Adrian Spörri

CEO


Adrian Spörri verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung im Finanzbereich und über eine fundierte Bankfachausbildung. Er war u.a. Leiter des Devisenhandels bei der UBS, Geschäftsleitungsmitglied der HSBC Republik Bank New York, Risk Manager bei Marc Rich Holding sowie Leiter des Devisenhandels Schweiz bei der Credit Suisse First Boston. Während seiner Ausbildung arbeitete er längere Zeit in Singapur, London, New York und Tokyo. Mehrmals hatte er die Verantwortung für den Auf- & Ausbau von Finanzgesellschaften und Family-Offices und amtet in diesen Firmen als Verwaltungsratsmitglied.
Adrian Spörri blickt ebenfalls auf eine langjährige militärische Laufbahn zurück. Er ist Oberstleutnant und war u.a. Kommandant eines Infanteriebataillons.

Roland Wild

COO


Roland Wild verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Versicherungen und Finanzen im globalen Umfeld, Fusionen und Due Diligence. Sein umfangreiches Betriebsmanagement ist das Ergebnis einer bedeutenden internationalen Präsenz in fünf Ländern auf drei Kontinenten mit Verantwortung im Linienmanagement, die alle ihre individuellen Gepflogenheiten, Kultur und Sprache aufweisen.
Im Laufe seiner Karriere sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Teamentwicklung, im Projektmanagement und im Reengineering, einschliesslich der Inbetriebnahme und des Betriebs von kostengünstigen Callcentern.

John Haefele

Verkauf und Marketing


John Haefele verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung im pharmazeutischen, chemischen sowie Marketingautomatisierungsbereich. Er war lange Jahre tätig für Firmen wie Roche und Novartis. Dabei hatte er unter Anderem Geschäftsführerrollen und Global Head of Business Development inne (Porton Pharmaceutical Chemicals GmbH und ChemPharm Allnet Sarl). John bringt seine ausgezeichneten Kenntnisse im globalen Marketing bei uns ein.
Seit vielen Jahren ist er auch im Bereich Forex unterwegs und Hauptaufgabengebiet ist die automatisierte Geschäftsentwicklung im Privat- und Geschäftskundenbereich mit Better-change.com