FX-Consulting
Lindenstrasse 38
8008 Zürich
Fon 044 872 57 57
Fax 044 872 57 58


Eine Gesellschaft der
A+M Trading Holding AG
Brandschenkestr. 2
8001 Zürich

Management

Adrian Spörri, Geschäftsführer, verfügt über mehr als 25 Jahre Management-Erfahrung im Devisenhandel.

Er war unter anderem Chefhändler und Leiter des Devisenhandels bei der UBS, Geschäftsleitungs-Mitglied der HSBC Republic Bank, Risiko Manager bei Marc Rich sowie Leiter des Devisenhandels Schweiz bei der Credit Suisse First Boston.
Adrian Spörri verfügt über eine fundierte Bankfachausbildung & Weiterbildung.
Während seiner Ausbildung arbeitete er längere Zeit in Singapur sowie auch in London und New York.
Adrian Spörri blickt ebenfalls auf eine langjährige militärische Laufbahn zurück. Er ist Oberstleutnant und war unter anderem Kommandant eines Infanteriebatallions.

E-Mail to:  adrian.spoerri@fxag.ch

 

 

Roland Wild, CRO und COO, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Versicherungen und Finanzen im globalen Umfeld, Fusionen und Due Diligence. Sein umfangreiches Betriebsmanagement ist das Ergebnis einer bedeutenden internationalen Präsenz in fünf Ländern auf drei Kontinenten mit Verantwortung im Linienmanagement, die alle ihre individuellen Gepflogenheiten, Kultur und Sprache aufweisen.
Im Laufe seiner Karriere sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Teamentwicklung, im Projektmanagement und im Reengineering, einschliesslich der Inbetriebnahme und des Betriebs von kostengünstigen Callcenters.
Er ist für das Risikomanagement und den Betrieb im Allgemeinen sowie für die Compliance verantwortlich.

 

E-Mail to:  roland.wild@fxag.ch

 

 
powered by iServe Informatik AG| 2016 FXAG© all rights reserved | Privacy Policy | Disclaimer